Sonntag, den 18.5. ne nette Runde drehen?




Hier bitte aktuelle Touren fürs nächste WE einstellen

Sonntag, den 18.5. ne nette Runde drehen?

Beitragvon Jane und Sascha » Do 15. Mai 2014, 21:19

hey ihr lieben, habt ihr Lust, ab 12 Uhr am Sonntag ne nette Runde zu drehen? ca 230km durchs Bergische...
Wenn ja, Treffen um 12 Uhr auf der Brücke A43, Abfahrt Witten Herbede/Blankenstein.
Bitte hier Bescheid sagen, sonst fahren wir alleine...
Bikergruß, Jane u Sascha
Semper Fi
Benutzeravatar
Jane und Sascha
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 09:22

von Anzeige » Do 15. Mai 2014, 21:19

Anzeige
 

Re: Sonntag, den 18.5. ne nette Runde drehen?

Beitragvon Quaxel » Fr 16. Mai 2014, 12:32

Ouh, schade, schaff ich leider nicht. Bin mit der Dose unterwegs in´s hessische Ländle!
Den Bikern zum Gruße

Axel
Benutzeravatar
Quaxel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 09:19

Re: Sonntag, den 18.5. ne nette Runde drehen?

Beitragvon Jane und Sascha » Sa 17. Mai 2014, 20:19

nicht schlimm, haben uns auch umentschieden und werden morgen ein paar andere Sachen machen, viel Spass allen und nen schönen Sonntag!
:D
Semper Fi
Benutzeravatar
Jane und Sascha
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 09:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ausfahrten am Wochenende

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron