Keiner mehr hier ?




Tagesgeschehen und Lustiges

Keiner mehr hier ?

Beitragvon Volla » Mo 9. Jun 2014, 13:55

Hallo zusammen,
Ich bin ja auch nicht der Vielschreiber, aber hier postet ja keiner mehr !
Volla
 

von Anzeige » Mo 9. Jun 2014, 13:55

Anzeige
 

Re: Keiner mehr hier ?

Beitragvon varadies » Mo 9. Jun 2014, 20:22

Ja, Volla!
Sieht so aus, als ob alle den Stift aus der Hand gelegt haben, aber ich bin ja selbst nicht besser.
MIt Mopedfahren war bei mit in den letzten zwei Jahren nicht viel, aber ich hoffe auf Besserung.

Ein lieber Gruß aus Südfrankreich.
Norbert
Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!
Benutzeravatar
varadies
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 18:41

Re: Keiner mehr hier ?

Beitragvon Volla » Mo 23. Jun 2014, 17:28

Wie auch schon Sascha per Mail geschrieben, bitte ich um Löschung meines Profils, da hier ja überhaupt nix los ist.
Wünschen allen hier alles gute und man sieht sich on the Road.
Gruß Volla
Volla
 

Re: Keiner mehr hier ?

Beitragvon teacher » Mi 25. Jun 2014, 17:51

hey volla, ich respektiere das, wir kommen derzeit auch nicht zum fahren, viel zu tun...
wenn du willst, lösch ich dich, aber es wäre nett, wenn du bleibst, es gibt sicher mal wieder ein paar touren im herbst nach den ferien,
lg, sascha
Benutzeravatar
teacher
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:21

Re: Keiner mehr hier ?

Beitragvon Volla » Sa 12. Jul 2014, 12:53

Hallo,
da hier immer noch keiner postet und sich nichts tut, bitte ich um löschung meines Profils.
Wünsch allen hier alles Gute.
Gruß Volla
Volla
 


TAGS

Zurück zu Die Laber Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron